mein neues Projekt…

Am 30. April 2011 habe ich mir ein weiteres ‚Bastelobjekt‘ zugelegt. Es ist eine Honda CB 900 F (Bol d‘ Or) Baujahr 1982.

meine Bolle – gut geputzt

 

Die ‚Bolle‘ habe ich auf eigener Achse aus der Nähre von Frankfurt nach Hause ins Schwabenland geholt. Meine Tochter hat mich im Begleitfahrzeug eskortiert. Für den Notfall hatten wir Werkzeug, Öl und alle möglichen Dinge dabei. Wir sind ohne Zwischenfall zuhause angekommen.

 

meine Bolle (2)
meine Bolle (3)

 
Optisch sieht das Maschinchen noch gut aus. Ist zwar auch nicht mehr der Originallack, aber was soll’s – kann man ja ändern wenn man möchte. Ich werde im Laufe der Zeit so ziemlich alles runderneuern.

Bereits bei der Besichtigung sind mir einige sonderbare Sachen aufgefallen, die mich jedoch nicht vom Kauf abgehalten haben.

Zunächst wird also nur das Nötigste gemacht um durch den TÜV und heil durch die Saison 2011 zu kommen.

 

 

…aber dazu später mehr.